• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Router lässt nur eine Verbindung zu

semmel92

Ingrid Marie
Hallo zusammen!

Habe seit gestern den TL-WR702N Nano Router und es klappt auch alles - bzw. leider nur teilweise.
Es kann sich immer nur ein Gerät mit dem Internet verbinden.

Z.B. bin ich jetzt mit meinem Macbook online (also im WLAN Netz), mein iPhone ist zwar auch im Netz eingeloggt, kann aber keine Verbindung herstellen (Seiten und Apps laden einfach nicht).
Liegt das an den Einstellungen des Routers??

Vielen Dank!

semmel92

Wuchtbrumme

Golden Noble
kann schon sein, aber Du erwartest wohl keine fundierte Antwort, wenn Du die Settings nicht lieferst ;)

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Die Angaben sind denkbar dürftig. Hast Du mit dem iPhone Wlan, wenn Dein Mac aus ist? Wenn ja, dann liegt es aus meiner Sicht ziemlich sicher am Router und dessen Einstellung.

michel_robot

Boskoop
Habe den selben Router für Reisen, damit bin ich dann mit Firmen Windows Rechner, Ipad, IPhone und zum teils auch mit MacBook zusammen online.
Dein Problem kann an einer falschen Konfiguration des Routers liegen oder am Internet Provider oder wenn du in einem Hotel bist am Hotel LAN.