• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Routenplaner zum online kaufen??

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
Hi,

ich fahr in ca. 4 Stunden nach Österreich und stelle gerade fest, dass ich keine Karte für betreffendes Gebiet habe. Jetzt meine Frage, kennt jemand nen gutes Routenplanerproggi, dass man noch schnell online via Kreditkarte und Download erwerben kann? Wäre wirklich hilfreich, dann könnte ich das Ding auf meinem PB einfach mitnehmen, da im Auto eh nen Stromanschluss liegt...
Also? Für jegliche Tipps und Hinweise bin ich dankbar...
Schönen Sonntag noch...


Greetz Malte
 

weebee

Gast
Keine Ahnung, aber Route 66 hat Gravis eigentlich immer auf Lager. Vielleicht ist ja ein Gravis auf deinem Weg*...
 

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
Mhh, auf dem Weg wäre einer, aber heute ist Sonntag... :(

Für Win gibbet doch immer Software, die man downloaden kann und für die man dann via CC online ne Lizenz erwirbt... Sowas will ich auch ;)

greetz Malte
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
...auch wenn keine wirkliche alternative, aber warum schaust du nicht z.b. bei www.adac.de vorbei, erstellst deine fahrtroute und druckst bzw. speicherst du die wegbeschreibung auf dein pb?!

wäre wohl die schnellste und kostengünstigste lösung...

gruß
venden
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
mytrell schrieb:
Hi,

ich fahr in ca. 4 Stunden nach Österreich und stelle gerade fest, dass ich keine Karte für betreffendes Gebiet habe. Jetzt meine Frage, kennt jemand nen gutes Routenplanerproggi, dass man noch schnell online via Kreditkarte und Download erwerben kann? Wäre wirklich hilfreich, dann könnte ich das Ding auf meinem PB einfach mitnehmen, da im Auto eh nen Stromanschluss liegt...
Also? Für jegliche Tipps und Hinweise bin ich dankbar...
Schönen Sonntag noch...


Greetz Malte

falls du einen ipod hast kannst du dir podquest runterladen, die route ausrechnen lassen und auf dem ipod mitnehmen

gute reise
meridian62