• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Routenplan, Reihenfolge von Adressen, Navigation

Solid

Erdapfel
Hallöchen liebe Apfeltalk-Gemeinde,

da ich keinen Ansatz habe, wie ich mein Thread benennen soll, muss ich euch das kurz mal erläutern.

Ich arbeite für GLS im Zustelldienst. Jede Adresse die ich anfahren muss, notiere ich mir zur Zeit mit Stift und Zettel. Die Reihenfolge der Straßen habe ich im Kopf.

Nun möchte ich gerne, vorzugsweise mit Apple Numbers auf dem iPad, damit meine Stopadressen notieren und diese auch gleich in der richtigen Reihenfolge sortieren lassen.
Die logische Reihenfolge aller Straßen gebe ich der Tabelle vor und diese soll mir dann, die anzufahrenden Stops sortieren. Nicht benötigte Straßen sollen natürlich verschwinden.

Könnt ihr mir soweit folgen? Wenn ihr eine andere Idee habt, oder ein anderes Programm empfehlen könnt, lasst es mich wissen.

Liebe Grüße