• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Routen von anderen einsehen Google Maps

sägewerk

Jamba
Hey ihr, ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken.

Ich hab für meinen Urlaub bei Google Maps eine Route erstellt mit den Städten, in denen ich jeweils ein paar Tage verbringen werde und (bin ich mir ziemlich sicher) unter "meine Angebote" gespeichert. Erstellt worden ist die Route auf dem Google-Account von meinem Freund, der mir dann den Link geschickt hat. Die Route ist "öffentlich". Steht zumindest in grauer kleiner Schrift darüber.

Seitdem haben ein paar wenige Leute den Link noch bekommen. Anscheinend angesehen wurde es aber inzwischen über 200 mal und ich frag mich wie das geht? Wir haben heute beide alles mögliche versucht, um öffentliche Routen von anderen anzuschauen, aber es ist nichts zu finden. Es würde mich aber wirklich interessieren, was sich die andere Menschen so für Routen abspeichern ;)

Also, falls irgendwer mir helfen kann, danke schonmal!