• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rotierende Striche nach Jailbreakme-Jailbreak

315

Meraner
Hallo,

habe neulich den Jailbreak für iOS 4.3.3 mit Jailbreakme durchgeführt. Seit dem habe ich die "Rotierenden Striche" (Ladebalken) auch nach dem Reboot oder Respring noch so lange auf dem Homescreen bis ich auf einen anderen Screen wechsel oder eine App starte.

Ist dieser Fehler für den Jailbreak bekannt? Kann man das irgendwie beheben?

Vielen Dank
315

Prince Junior

Martini
Geraet wiederherstellen und neu jailbraken. Dieses problem ist mir nicht bekannt. Ipad 2 und iphone4 fubktionieren kit dem aktuellen jailbreak einwandfrei.

315

Meraner
Ist es vielleicht besser den Jailbreak mit RedSn0w zu machen?
Kann ich den einfach "drüber" machen? Oder ist das eher nicht zu empfehlen?

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Ja, definitiv würde ich den Jailbreak mit Redsn0w bevorteilen. (außer iPad 2) JailbreakMe ist dafür der definitiv einfachste Weg ein Jailbreak zu machen, weil man dafür einfach kein Computer braucht.

Kann ich den einfach "drüber" machen? Oder ist das eher nicht zu empfehlen?
Nein, ist nicht zu empfehlen. Erst wiederherstellen und anschließend mit redsn0w_mac_0.9.6rc19 jailbreaken.