• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 4] roter Kreis mit einer "1" drin

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Nachdem hier anscheinend die Löschwut herrscht und mein, auf dem iPad geschriebener Text gelöscht wurde, schreibe ich es hier noch mal. Habe ein Spiel installiert und angefangen zu spielen. Seit dem ist auf dem Icon des Spieles ein roter Kreis mit einer "1" drin. Updates liegen wohl keine an, soweit ich das sehen konnte. Beendet habe ich das Spiel auch.

Kann mir jemand sagen, was die "1" bedeutet?

Yaab

Querina
Wäre hilfreich, wenn du uns mitteilen würdest, welches Spiel du installiert hast! ;)

@mac...

Martini
Hast du mal geguckt ob eine Benachrichtigung vorliegt?

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Wo guckt man da nach? Wenn ich das Spiel starte, finde ich nichts, was nach einer Nachricht ausschaut.

Big_R

Welscher Taubenapfel
Also Push hat das Game nicht, hab eben geschaut. Mal neuinstalliert, wenn es dich so stört?

Thaddäus

Golden Noble
Das nennt man Badge... ;) Würde ebenfalls eine Neuinstallation des Spiels empfehlen...

winam

Cox Orange
Die zahlen m roten kreis weisen doch eigentlich darauf hin, das eine benachritigung o.ä. Vorliegt. Siehe facebook, n-tv, email, nachrichten, anrufe, use.

Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Habs gefunden. In dem Spiel gab es einen Hinweis auf weitere Spiele des Herstellers / Programmierers. Nachdem ich das angeklickt hatte, war die "1" weg. Und ich dachte Wunder, was die "1" zu bedeuten hat...

Big_R

Welscher Taubenapfel
xD
Und da soll man drauf kommen...