Hallo zusammen,
Ich habe leider zu dem Thema immer nur etwas zu Rissen im alten Macbook gefunden.
Und zwar ist bei meinem weißen Macbook (2009; Unibody) ein Riss im Gehäuse. Dieser ist außen, also neben dem großen Apfel-logo.
Passiert ist mir das (durch eigene Dummheit
) als ich es aus der Tasche geholt habe und leicht, wirklich leicht, gegen mein Schreibtisch gestoßen habe. Seitdem habe ich einen ca. 3 cm langen Riss.
Meine Frage was kann ich machen, dass 1. er sich nicht vergrößert und 2. Kann man das reparieren lasse, bzw. wie teuer wäre das?
Wäre dankbar für hilfreiche Antworten![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
LG
Ich habe leider zu dem Thema immer nur etwas zu Rissen im alten Macbook gefunden.
Und zwar ist bei meinem weißen Macbook (2009; Unibody) ein Riss im Gehäuse. Dieser ist außen, also neben dem großen Apfel-logo.
Passiert ist mir das (durch eigene Dummheit
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Meine Frage was kann ich machen, dass 1. er sich nicht vergrößert und 2. Kann man das reparieren lasse, bzw. wie teuer wäre das?
Wäre dankbar für hilfreiche Antworten
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
LG