• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Riss im Dissplaydeckel

Moin

hab eben beim reinigen meines MacBooks (late 09) n Riss auf der Rückseite vom Display entdeckt, unten beim Schanier.
Mir stellt sich nur die Frage, wie kann der da rein gekommen sein? Mir ist das MB nie runtergefallen oder irgend wo an was rangeeckt.
Ebenfalls ist mir aufgefallen das die Luftauslässe etwas braun sind (von der Hitze?). Nutze das MB auch für WoW und dabei kommt der Lüfter auch gut auf Touren... daher die verfärbungen und auch der Riss?
Hat jemand das auch? Also lässt sich das durch die Hitze erklären?

lg

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Die Risse am Scharnier sind bekannt, Serienfehler. Bei Apple anrufen, Seriennummer deines Books nennen, Termin in einem Store vereinbaren. Dann nach ein paar Tagen dein Book mit neuem Deckel+Display, da eine Einheit abholen.

geheimseite

Osnabrücker Reinette
dann schließe ich mich mal an, da der Thread thematisch nah ist.

Hab im Haushalt ein weißes Macbook, 2007er Modell, gekauft im Herbst 2008. Dort gibts einige Haarrisse im Gehäuse mitlerweile und ein kleiner Streifen neben dem Trackpad ist abgesplittert.
Ist das ebenfalls noch von Apple als Serien fehler reparabel auf deren Kosten?
Irgendwas war doch da mit weißen Macbooks…

So....

danke Flyfra!
War eben im Apple Store und mir wurd gleich gesagt das sie das Tauschen. Werd angerufen wenn das Display da ist und dann machen sie es gleich vor Ort, so das ich es sofort wieder mitnehmen kann.
Ohne den Tipp hät ich wohl damit gelebt. Hatte den Fehler bei mir gesucht dafür.

lg

drlecter

Wöbers Rambur
geheim: Suche nach Topcase. ist ein Serienfehler.