• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Riesen Problem mit 1&1 surf&phone Box

Eosaner

Englischer Kantapfel
Hallo zusammen,
ich verzweifle hier noch... :(
Ich habe heute meine Telefon/DSL Dose freigeschaltet bekommen, nachdem ich ein paar Tage zuvor von 1&1 den Router etc. bekommen habe. Natürlich habe ich Alles sofort angeschlossen.
Die ersten 10 Minuten nach dem Freischalten hat Alles super geklappt, Telefon (über das Internet) lief und surfen konnte ich auch super per WLAN.
Dann aber ist das WLAN plötzlich verschwunden und das Telefon ging auch nicht mehr.
An der FritzBox blinkt seitdem nur noch das "Info" Lämpchen (im gleichen Takt:lang, pause, lang, pause, ...).

ich habe mich dann im Internet erkundigt was da wohl los ist und die einzige Erklärung wäre ein Firmwareupdate des Routers gewesen, dass aber nur 10 Min. gehen sollte. Auf der Hilfe Page von 1&1 steht, dass wenn die LED "Info" länger blinkt man die Stromzufuhr kappen soll, was ich auch gemacht habe.
Dann Stecker wieder rein und siehe da, das gleiche Problem wieder.

Ich kann auch unter http://fritz.box nicht gucken was los ist, da ich über die Box nicht ins Netz komme.

Ich bin ratlos :(
Bitte helft mir...

Mitglied 25554

Gast
Hast Du einen Windowsrechner zur Hand? Eine Möglichkeit wäre, per Recovery-Tool von AVM die FritzBox noch mal "jungfräulich" zu machen und per 1&1-Startcode neu zu beginnen.

knikka

Carmeliter-Renette
Du hast dieses Problem hier inzwischen schon das zweite Mal beschrieben. Reicht einmal nicht? Ich habe Dir vor ca. einer Stunde doch schon in dem anderen Thread geantwortet, aber Du scheinst nichts davon ausprobiert zu haben?!

Eosaner

Englischer Kantapfel
hey tut mir leid, ich hab den anderen Beitrag mit nem bescheidenen offenen WLAN hier im haus geschrieben und als ich schauen wollte ob Jemand geschrieben hat, war das Thema irgendwie nicht mehr da ;) sorry

Eosaner

Englischer Kantapfel
Also das Thema hat sich erledigt.
Das Blinken bedeutet, dass ein Hardwaredefekt vorliegt.

Der Router ist also nach 10 min Benutzung kaputt gegangen :(