Hallo erst einmal, ich bin komplett neu hier. Ich hoffe ich habe das Thema am richtigen Ort eröffnet.
Nun zu meinem Problem bzw. Meiner Frage.
Ich stehe gerade vor der Entscheidung welchen Mac ich mir aneignen soll, wobei das Geld auch eine kleine Rolle spielt.
Ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen 2 Macbooks.
Das erste wäre:
Apple MB986B/A
MacBook Pro
Core 2 Duo 2,8Ghz
8GB RAM DDR3
750GB
15.4 Zoll
Erscheinung Juni 2009
Ich würde es für 600€ bekommen.
Das zweite wäre:
Apple MD101D/A
MacBook Pro
i5 2,5Ghz
16GB RAM DDR3
500GB
13 Zoll
Erscheinung 2012
Ich würde es für knapp 1200€ bekommen.
Dazu will ich noch Windows 7 per bootcamp auf einem der beiden Macbooks installieren da Ichbewusstsein für das Studium brauche. Sonst wird das MacBook nur für Office Anwendungen benutzt, sprich hauptsächlich Excel und PowerPoint.
Was meint ihr. Wäre das erste MacBook für 600€ dafür noch Super geeignet und hält das auch noch 2 Jahre und ist der Preis fair? Oder soll ich eher noch sparen und das zweite neue MacBook kaufen?
Nun zu meinem Problem bzw. Meiner Frage.
Ich stehe gerade vor der Entscheidung welchen Mac ich mir aneignen soll, wobei das Geld auch eine kleine Rolle spielt.
Ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen 2 Macbooks.
Das erste wäre:
Apple MB986B/A
MacBook Pro
Core 2 Duo 2,8Ghz
8GB RAM DDR3
750GB
15.4 Zoll
Erscheinung Juni 2009
Ich würde es für 600€ bekommen.
Das zweite wäre:
Apple MD101D/A
MacBook Pro
i5 2,5Ghz
16GB RAM DDR3
500GB
13 Zoll
Erscheinung 2012
Ich würde es für knapp 1200€ bekommen.
Dazu will ich noch Windows 7 per bootcamp auf einem der beiden Macbooks installieren da Ichbewusstsein für das Studium brauche. Sonst wird das MacBook nur für Office Anwendungen benutzt, sprich hauptsächlich Excel und PowerPoint.
Was meint ihr. Wäre das erste MacBook für 600€ dafür noch Super geeignet und hält das auch noch 2 Jahre und ist der Preis fair? Oder soll ich eher noch sparen und das zweite neue MacBook kaufen?