• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Rezepte auf allen Geräten

pitsen

Braeburn
Hallo!

Ich suche eine App, auf der ich mir meine eigene Kochrezepte-Sammlung erstellen kann. Bestenfalls mit Bildern, soll natürlich noch schick aussehen und vor allem soll sie sowohl auf iOS und auf MacOS laufen und demnach auch über Dropbox/Cloud/... synchronisierbar sein.

Ich nutze zurzeit diese Einkaufs-App "Einkaufsliste" ("Shoppinglist"??). Hier kann man eben eine Einkaufsliste erstellen und, wenn man die Dinge besorgt hat, die auch durchstreichen. Wäre natürlich ein Hammer, wenn meine gesuchte App das auch kann.

Vielen Dank für Eure Tipps!

technikelse

Jakob Lebel
Da kann ich die Evernote wärmstens empfehlen. Mit dem Browser PlugIn Webclipper kannst du Rezepte vom Browser direkt nach Evernote hochladen. Zugriff gibt es entweder über das Web oder eine OS X bzw. iOS App. Das Ganze ist kostenlos.