• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Return-Problem beim Mails schreiben

• Ersteller Whiskey86
  • Erstellt am

Whiskey86

Gast
Moin moin,

seit ein paar Tagen ist nun endlich mein iMac da. Leider habe ich ein Problem beim schreiben meiner Mails im Browser (nicht über die App sondern auf der Homepage). Jedes Mal wenn ich "Return" drücke, macht er zwar einen Absatz, geht mit dem Kurzer aber nach oben in die 1. Zeile, warum? Kann ich das abstellen?

Beste Grüße Jim

Edit: habe noch eine Frage, kann ich die Mausrad-Funktion an der Magic umkehren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacAlzenau

Golden Noble
1. Welcher Browser, welcher Mailprovider? (Nicht daß ich eine Lösung wüsste, aber die Infos helfen sicher anderen bei der Lösung.)
2. In den Systemeinstellungen kann man die Richtung wieder auf "wie gewohnt" einstellen.

Whiskey86

Gast
Safari 7.1 gmx.de

Und die Maus funktioniert wie sie soll, danke :)

ImperatoR

Roter Astrachan
[h2]Mod Info[/h2]

Verschoben. Ich denke das hat eher etwas mit der Browser-Software zu tun, als mit OS X.