kennt die noch jemand:
Die Jetsons (kennt das noch jemand? Zeichentrick, ähnlich Flintstones, nur SciFi)
Herr Rossi sucht das Glück
Irgendwie und sowieso
Western von Gestern (mit Fuzzy), Freitags 18.20![]()
weitere wurden schon genannt ..
ihr seid die besten! da krieg ich ja pipi in den augen.
manche serien laufen ja auch versteckt wieder (matlock, magnum z.B.)
Die Serie hab ich geliebt, obwohl ich sehr jung war. Lief, glaube ich, Sonntags, wahrscheinlich im Zweiten (die besseren Sachen liefen oft im ZweitenDas ist ja ein echter Time Tunnel hier.
Wer Cheers sagt, muss auch Becker sagen. Wobei Becker nur noch halb retro ist.![]()
Die Serie hab ich geliebt, obwohl ich sehr jung war. Lief, glaube ich, Sonntags, wahrscheinlich im Zweiten (die besseren Sachen liefen oft im Zweiten)
Übrigens, ich habe einige Folgen von UFO auf DVD und "Mit Schirm, Charme und Melone" läuft auf einem der Premiere-Kanäle. Es ist interessant, mit wie wenig Aufwand diese Serien gedreht wurden. Und trotzdem sind sie teilweise besser als heutige, teuer produzierte Werke.
Stimmt. Als die damals lief (1974) habe ich sie zwar noch nicht wirklich verstanden, mit 14 war ich noch nicht so politisch, fand sie aber damals schon sehr lustig. Und Rita (Hildegard Krekel) war ja auch nett anzuschauen. Heute schau ich mir gerne die Wiederholungen an, diesmal lache ich an anderer Stelle und Rita ist immer noch nett anzuschauen :-D
Selten gab es im deutschen Fernsehen eine derart gute, politisch 'unkorrekte' Serie -
unübertroffen böse und witzig und nach wie vor topaktuell! (Den hässlichen Deutschen wird es ewig geben...)
Gruss
pacharo
Schweres Foul, das heißt Knight Rider!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.