• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Retina Macbook 13" knacken beim Auf/Zuklappen

Mental92

deaktivierter Benutzer
Hallo Apple User,

ich bin Student und habe mir letztes Jahr Dezember ein Retina Macbook gekauft. Nun habe ich folgendes Problem, mein Display bzw. das Macbook knackt und knarzt sobald ich es Auf oder Zuklappe. Zudem sind dem Gehäuse metallische Geräusche zu entnehmen sobald ich meine Hand auf dem Unibody (zum Schreiben) ablege.

Hattet ihr auch mal solche Probleme an eurem Mac?

Ich habe diese Woche einen Termin an der Genius-Bar in Frankfurt...... Mal schauen was die dazu sagen und ob sie mir das Gerät tauschen werden, denn ich habe keine Lust mein Display irgendwann in der Hand zu halten.

MFG

Mental92

deaktivierter Benutzer
Nein Nein es ist echt extrem manchmal lässt sich der Mac kaum zuklappen weil das Display so "fest steht" sage ich jetzt mal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
-> so hört sich das ganze an. (Stammt nicht von mir das Vid. hört sich aber auch so an)

Wuchtbrumme

Golden Noble
das Video ist super, man bekommt einen Eindruck. Da ist die Mechanik deutlich zu fest angezogen. Das sollen die ein wenig lösen, dann ist gut. Ganz weggehen tun die Geräusche nicht prinzipbedingt.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
... bisschen Silikonöl in die Lamellenbremse könnt' das Problem auch lösen. Funktioniert zumindest beim MG3 ganz gut :D