• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[MacBook Pro] (Retina, 15', Mitte 2014) Graue Streifen im Display

Chris_316

Golden Delicious
Registriert
17.01.15
Beiträge
10
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Macbook Pro (Retina, 15', Mitte 2014) mit der zusätzlichen Grafik-Einheit
NVIDIA GeForce GT 750M. Mir ist gestern das erste Mal aufgefallen, dass das Display in der Mitte horizontale Streifen hat und habe das ganze mal mit meinem iPhone fotografiert:

IMG_4848.JPG IMG_4849.JPG IMG_4855.JPG

Am besten sieht man diese Streifen auf Farben, also z.B. hier im weißen Forum sehe ich sie garnicht.
In der Forensische habe ich folgenden Beitrag gefunden: https://www.apfeltalk.de/community/...etina-display-macbookpro.474423/#post-4490523

Der Unterschied zu meiner Situation ist, dass die Streifen einfach gräulich sind und nicht von anderen Fenstern etwas anzeigen.


Hat jemand schon mal solch ein Problem lösen können? Oder muss ich bei Apple vorbei?


Liebe Grüße
Chris
 

Chris_316

Golden Delicious
Registriert
17.01.15
Beiträge
10
Update:

War grad bei einem zertifizierten Supporter und da wurde mir gesagt dass mein GPU Chip defekt ist.

Werd dann noch mal hingehen um es reparieren zu lassen - fällt leider raus aus Garantie.


Danke trotzdem :)