• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Retail Store-Designer Benjamin Fay wechselt zu JC Penney

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Der Wechsel von Apples Retail-Chef Ron Johnson zum US-amerikanischen Einzelhandelsunternehmen JC Penney ist noch nicht allzu lange her, da kündigt sich schon der nächste Weggang an. Benjamin Fay, seines Zeichens lange Zeit als „Senior Director of Retail Real Estate and Development“ bei Apple tätig, wechselt ebenfalls zu J.C. Penney. Wie aus einer Pressemitteilung auf der Unternehmensseite hervorgeht, wird Fay künftig für die die Ausrichtung und Umsetzung der Shop-Strategie sowie für das Design aller bestehenden 1.100 JC Penney-Märkte in den USA und Puerto Rico. Außerdem soll er sich um die Entwicklung neuer Filialen kümmern.[PRBREAK][/PRBREAK]

Benjamin Fay hat sich insgesamt acht Jahre lang um das populäre Design und den Aufbau der Retail Stores von Apple gekümmert. Sein alter und neuer Kollege, Ron Johnson, bescheinigt dem 40-Jährigen ausgezeichnete Führungsqualitäten und gestalterisches Fingerspitzengefühl. In Zukunft wird Fay ihm als „Executive Vice President Real Estate, Store Design and Development“ zur Seite stehen. Wer zukünftig die freigewordene Position in Cupertino ausfüllen wird ist dagegen noch nicht klar.

„Ben is an incredibly creative professional with extraordinary leadership skills. Having worked with him over the last 12 years, I am delighted to see Ben step into this new role at jcp," said Johnson. "His design influence has made the Apple stores highly regarded retail destinations around the world, and I am excited to have Ben place his own mark on jcp as we re-imagine the jcpenney store of the future.“

JCPenney_Store.jpg
Via TheInquisitr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keine Ahnung

Winterbanana
Wenn ich mir das Foto so ansehe, dann werden sie die Beiden auch nötig haben.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Volle Zustimmung, scheussliche Ladenaufteilung.

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Wenn ich das Bild betrachte kann ich keinen logischen Grund für einen Wechsel finden ;)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Auch möglich, allerdings wird er bei Apple wohl nicht am Hungertod genagt haben.