Moin zusammen!
Ich habe einen - angeblich - neuen Homepod gekauft und würde ich zu gerne einrichten. Wenn ich ihn durch Ranhalten des iPhones einrichten will, passiert gar nichts.
Drücke ich oben rauf, kommt die Meldung "I'm having trouble connecting to the internet. Check the home app..."
Sieht für mich eher so aus, als ob der Homepod ein anderen Wlan sucht, also ist Reset angesagt. Lt. Apple geht das wie folgt:
Hat jemand noch eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe einen - angeblich - neuen Homepod gekauft und würde ich zu gerne einrichten. Wenn ich ihn durch Ranhalten des iPhones einrichten will, passiert gar nichts.
Drücke ich oben rauf, kommt die Meldung "I'm having trouble connecting to the internet. Check the home app..."
Sieht für mich eher so aus, als ob der Homepod ein anderen Wlan sucht, also ist Reset angesagt. Lt. Apple geht das wie folgt:
- Trenne den HomePod von der Stromversorgung, oder trenne das Netzteil vom HomePod mini. Warte 10 Sekunden, und schließe den HomePod dann wieder an.
- Warte 10 Sekunden, berühre dann die Oberseite des HomePod mit deinem Finger, und halte sie gedrückt.
- Das weiße rotierende Licht wird rot. Lass deinen Finger auf dem Gerät.
- Siri teilt dir mit, dass dein HomePod zurückgesetzt wird. Nachdem drei Töne ausgegeben wurden, kannst du deinen Finger vom Gerät nehmen.
Hat jemand noch eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!