• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

repariertes MBP 2010 testen...

Wuchtbrumme

Golden Noble
Hallo,

habe ein MBP 2010 (15"- das mit dem GT330m-Serienfehler) reparieren lassen. Bis jetzt soweit OK. AHT ohne Meldung bestanden.

Allerdings ist es müssig, alle Nase lang ein Programm zu starten und zu bedienen, um die Funktion der Grafikkarte zu überprüfen, am besten noch alltagsgerecht, indem ich genau diejenigen Programme vom besten Vater der Welt benutze, die er nahm und wobei das Problem "dunkler Bildschirm" bzw. Kernelpanik recht häufig auftrat.
Ich hätte eher an sowas wie den 3DMarkxx unter Windows gedacht, am besten noch in einer mehrfachen Schleife für ein/zwei Arbeitstage lang.

Gibt es sowas? Geekbench?

Bitte kommt mir nicht mit "lass den Mac einfach arbeiten!". Dazu muss man erst mal wissen, dass er tut. Wenn er nämlich nicht tut war die Reparatur für den Allerwertesten und man hat so eine Kiste ja nicht nur zum Spass...

Danke!