- Registriert
- 23.05.06
- Beiträge
- 61
Meine Freundin musste ihr MacBook wegen defektem Superdrive und Verfärbung zurückschicken. Nach einem 45minütigen Serviceanruf wurde der Auftrag zur Abholung gegeben (17.08.). Am 23.08. wurde das Gerät empfangen und seit diesem Tag befindet sich das MacBook auch in der Diagnose. Von den versprochenen 2-3 Tagen (laut Apple Support am Telefon) ist nichts zu spüren. Mittlerweile sind es eher 2-3 Wochen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Apple gemacht? Mein MacBook verfärbt sich mittlerweile auch. Hab gar keine Lust das Book einzuschicken, wenn es erstmal einen Monat auf Reise ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Apple gemacht? Mein MacBook verfärbt sich mittlerweile auch. Hab gar keine Lust das Book einzuschicken, wenn es erstmal einen Monat auf Reise ist.
