• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Reparatur Performa 6400

Kwetsie

Erdapfel
Registriert
12.04.11
Beiträge
4
Mein alte Performa 6400 war recht lang ausgeschaltet und gibt jetzt plötzlich kein Lebenszeichen mehr beim Start. Der RAM-Akku habe ich ausgetauscht, hilft aber nichts. Ich vermutet dass mein Netzteil evt. defekt ist. Da ich aber nicht weiss wie ich zu dieses Teil vordringen kann brauche ich ein Reparaturanleitung oder jemand der sich gut auskennt und mir ausführliche Hilfe bieten kann. Im voraus vielen Dank,
Joe.
auch unter: [entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.649
Mod-Info

Bitte gib Deine Mailadresse per PN weiter. Sie hier öffentlich im Forum preiszugeben ist ungünstig.
 

Kwetsie

Erdapfel
Registriert
12.04.11
Beiträge
4
Diese Link gibt es anscheinend nicht mehr - kann nicht angezeigt werden.

Joe
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Diese Link gibt es anscheinend nicht mehr - kann nicht angezeigt werden.


Also bitte – den Link gibt es nach wie vor und da er auf ein PDF weist, wird das Dokument, wenn der Browser es kann, entweder angezeigt oder, falls nicht, der Download angeboten oder automatisch ausgeführt und die heruntergeladene Datei wird danach, je nach Einstellung des Browsers, ggf. von einem Hilfsprogramm (z. B. Vorschau, Acrobat Reader, o. ä.) angezeigt oder einfach nur auf der Rechner-Festplatte (zum manuellen Öffnen) abgespeichert.

Simpelste Standard-Prozedur, wenn man im Internet unterwegs ist.


MfG, Sawtooth
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
@ Sawtooth: Als ich vorhin Deinen Link angeklickt habe, erhielt ich die Nachricht:"Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter oldsite.auburnschl.edu aufbauen." Stimmt also schon was Kwetsie geschrieben hat, daher habe ich ihm auch einen neuen Link gepostet. ;)

@ Kwetsie: Schau doch mal hier, ob Du etwas findest.
 
Zuletzt bearbeitet:

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
na dann haltet doch eure browser sauber oder am laufen...warum immer diese meckerei ?
0 problem hier mit dem link von sägezahn
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Es meckert ja niemand. ;) Die Seite war schlicht und ergreifend vorübergehend nicht erreichbar, jetzt funktioniert der Link wieder wunderbar.