• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Reparatur Logicboard - Wo ?

frank_gayer

Stina Lohmann
Hallo,

mein Macbook Air Mid 2011 hat leider einen Logicboardschaden ? Woher weiß ich das ? Ein weiteres Macbook Air wurde im Rahmen der APP bereits repariert und dieser Befund ist an beiden Geräten derselbe. Die Reparatur hat bei einem Apple Service Provider 480 € gekostet, zum Glück über APP abgedeckt. Das zweite Macbook hat leider keine APP. Jetzt suche ich gerade eine Möglichkeit dieses Macbook irgendwo anders reparieren zu lassen. Im Netz gibt es ja genügend Möglichkeiten so wie dieses. Was ist davon zu halten oder gibt es einen anderen Dienstleister der günstiger als die 480 € und zu empfehlen ist ?

Audionymous

Herrenhut
Du sagst es hat einen boardschaden und fragst aber woran man das merkt?
Sonst geht's gut oder :D

Empfehlen kann ich dir keine Werkstatt, aber eins kann ich dir sagen!
Lass es nicht in Nürnberg bei CDX machen!!! Hatte nur Probleme.

Unter 400€ wirste aber eh nicht kommen.

mausbaer

Seidenapfel
Ich hatte mal einen Flüssigkeitsschaden an meinem MBPRO. Nach Recherche zu einem lokalen Anbieter bin ich auf. http://www.elektro-export.de
gestoßen. Kann ich empfehlen. Sehr freundlich und günstig.

frank_gayer

Stina Lohmann
Man sollte doch schon nach dem Fragezeichen auch weiterlesen:

Woher weiß ich das ? Ein weiteres Macbook Air wurde im Rahmen der APP bereits repariert und dieser Befund ist an beiden Geräten derselbe.