- Registriert
- 23.07.17
- Beiträge
- 2
Hallo, ich habe vor fast 4 Wochen meine Apple Watch Sport der ersten Generation im Store zur Reparatur abgegeben, ein paar Tage später stand im Reparaturstatus, dass ich ein Austauschgerät bekomme und dies kurz vor dem Versand steht, seitdem telefoniere ich öfters mit dem Store und auch mit der Apple Care Hotline, beide verweisen immer gegenseitig aufeinander, ohne mir mehr sagen zu können als im Reparaturstatus steht.
Hat einer von euch ein ähnliches Problem gehabt und weiss wie lange es noch dauern kann, oder wen man anrufen kann, der einem genauere Auskunft geben kann, denn ich denke nach 4 Wochen kann man erwarten, dass man eine Uhr repariert bekommt!
Vielen Dank schon mal!!!
srecko97
Hat einer von euch ein ähnliches Problem gehabt und weiss wie lange es noch dauern kann, oder wen man anrufen kann, der einem genauere Auskunft geben kann, denn ich denke nach 4 Wochen kann man erwarten, dass man eine Uhr repariert bekommt!
Vielen Dank schon mal!!!
srecko97