• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] Reparatur/Austausch eines defekten Gerätes nur im Store möglich?

Hackfresse

Fuji
Registriert
20.09.14
Beiträge
36
Hallo.

Habe mein Telefon irreparabel geschrottet und benötige zügig Ersatz.
Würde gerne den Apple-Reparaturservice in Anspruch nehmen (ca 320 Euro für ein Tausch-6).

Frage(n):
Tauschen die Lizenznehmer (Gravis, Telcoland usw) auch vor Ort aus oder muss ich den weiteren Weg zum Apple Store antreten, wenn ich gerne Sofortersatz hätte?
Weiss zufällig jemand, wie das mit dem Reparaturservice der Telekom funktioniert? Die nehmen denselben Preis wie Apple, mehr weiss ich (noch) nicht.

Kann ich in meiner iCloud irgendwo das Datum/Stand des letzten iPhone-Backups erkennen?

Danke für's Lesen und die eventuellen Antworten,

C.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud
Die Lizenznehmer nehmen an Sofort Austausch nicht teil!

Apple Store wenns eilt, oder versand von Apple Care. Alles andere ist meist Mist.
 
Weiss zufällig jemand, wie das mit dem Reparaturservice der Telekom funktioniert?
Du gibst das iPhone ab und dann dauert es nach Aussage des Kundenberaters hier im Ort drei bis vier Wochen..."Oh, Sie haben kein Ersatz-iPhone zu hause rumliegen? Tja, dafür kann ich nun gar nichts!"
Tausch bei Apple.