• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[10.9 Mavericks] Remotezugriff auf permanente To Do Liste ?

VanNilli

Erdapfel
Registriert
09.01.14
Beiträge
1
Hallo zusammen, hallo Apfeltalk. Wilkommen zu meinem ersten Post bzw zu meiner ersten Frage ;)
(wie sollte es auch anders sein als Neuling)

Kurz zu mir, Durchschnitts Mac User, Erfahrung mit Apple Produkten zu Hause und im Büro, aber da geht noch einiges ;)

Zu meiner "Problematik"

Ich versuche gerade eine Art "permanente To Do Liste" zu erstellen, mit der mein Chef, der viel unterwegs ist, und ich unsere laufenden Langzeitprojekte gut überblicken können. Es sollten Punkte eingetragen und abgehakt werden können, und das ganze natürlich beidseitig. Eine Live aktualisierung ist nicht zwingend notwendig, da die Liste immer erst zu Feierabend aktualisiert werden soll.

Frage, wie würdet ihr das realisieren ? Tabellendokument in der Cloud ? Eine App mit Remotezugriff vielleicht ? Oder was völlig anderes ?
Ich bin auf eure Antworten und Vorschläge gespannt
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich würde mir dafür eine schöne App suchen. Wunderlist zB.