• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Remote Problem

Registriert
06.04.09
Beiträge
113
Hallo liebe Apfeltalker,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner Remote App.
ITunes erkent den Ipod per Remote zwar einwandfrei und sagt mir nach Eingabe des Codes auch das ich ITunes jetzt mit Remote nutzen kann, wenn ich dies aber tue werden nur ein paar Interpreten angezeigt und auch meine Listen fehlen.

Was muss ich tun um alle meine Interpreten und Listen per Remote nutzen zu können?

Hoffe auf schnelle und gute Antworten von euch!

Danke schon mal im vorraus

Mfg BodomWildchild
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Schonmal den iPod aus iTunes gelöscht und neu als Remote hinzugefügt?
Geht unter iTunes -> Einstellungen -> Geräte -> Alle Remotes vergessen