• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Remote App iPad zu iPad gesucht

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salvete....
wir brauchen folgende App. Gegeben ist:

1x iPad im Büro (verbunden über WLAN mit dem Web)
1x iPad in Timbuktu (verbunden über WLAN oder UMTS mit dem Web)

Nun möchte ich, dass mein Techniker mit dem iPad sich auf das andere iPad meines Mitarbeiter in Timbuktu schält und dort die Kontrolle übernehmen kann. Also am Ende so etwas wie der TeamViewer von PC auf PC und so weiter. Vorab - TeamViewer gibt es auch als iPad App, aber das ist nicht der Funktionsumfang der Desktop Versionen - mehr als Bilder und Daten schubsen kann man da nicht.

Techniker mit Rechner/Desktop ---> iPad in Timbuktu ist keine Option!

Es muss eine App sein, welche ein iPad auf das andere iPad in getrennten Netzen "drauf" kommt mit Übernahme /Remote Funktion! Danke für Eure Tipps...
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Ich kann mich entsinnen das das Thema schon mal im Raum stand und mit einem einfachen "geht nicht/ gibts nicht" beantwortet wurde. Ich würde mich aber freuen wenn es diesbezüglich eine Lösung gibt. Meiner Mam Remote Unterstützung am Mac zu geben ist mit Teamviewer einfach, aber an Ihrem iPhone...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula