• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[T-Mobile] Relax 50

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hallo Community,

ich habe einen Relax 50 (2 Gen.) Vertrag bei T-Mobile... Versteht sich von selbst ohne Internet...
Mein Vater hat einen iPhone Vertrag aber das iPhone nutzt er nicht weil es für ihn zu schade ist (Handwerker) und es ihm schon mal runtergefallen ist, möchte er es nicht mehr "zerstören" und hat es mir überlassen...

Nun brauche ich einen guten Tarif, bzw eine Tarifoption... Es gibt eine die heisst web'n'walk handyflat. Da ist aber nur 384 kbit/s Downspeed, das ist, meine ich, zu wenig. Was meint ihr? Oder besser gesagt was könnt ihr mit empfehlen?

Ich zahle ca. 18-20€ mon. Habe 50 inklusivminuten in alle Netze, 40 SMS (4,95€ mon) und Weekend Flat ins Festnetz und Telekom (4,95€). Die Weekend Flat brauche ich nicht, da niemand meiner Freunde Telekom hat also weg damit :)
Die SMS brauche ich schon eher... Also was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen
Max
 

legalfreak

Gloster
Registriert
28.06.09
Beiträge
64
hast du den Relax 50 ohne Handy?...
Du könntest dir die Combi Relax Tarife anschauen...ab 120 Min. gibt es eine Internet-Flat...Falls du Student/Schüler bist sind diese reduziert...
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Jap Relax 50 ohne Handy... Ich bin zwar Schüler, aber das Problem ist, dass ich nocht nicht 18 bin... Der Relax 50 läuft ebenfalls über meinen Vater... Achso, ja, Er hat eine Firma also könnt ihr mir auch einen Buisness Tarif empfehlen

Gruß
 

legalfreak

Gloster
Registriert
28.06.09
Beiträge
64
Für Geschäftskunden wäre auch der Combi Relax zu empfehlen...einen günstigeren Preis kann man meist über die Geschäftskunden-Hotline bekommen...so um die 20%...da der Listenpreis meist nur ein Richtwert ist
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Alles klar, das werde ich morgen mal versuchen :) Danke
Wenn jemand noch Ideen hat gerne :)

Gruß
 

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Nimm die Handyflat für 10€, sollte funktionieren. Einziges Problem ist die Beschränkung auf 384kbit/s. Falls dir das auf Dauer zu Blöd sein sollte, kannst du ja immernoch auf nen höheren Tarif gehen. Trotzdem würd ich erstmal die normale Handyflat austesten, auch wenn die nicht fürs iPhone gedacht ist :D
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Weiß ich ;) Macht aber nix... Werde mal die Hotline morgen anrufen, wenn nicht nimm ich erstmal W'nW.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich hab jetzt erstmal die W'n'W Flat genommen... Mal gucken wie sie ist :)

edit: ich habe es jeztzt freigeschaltet bekommen. Für apps und so recht es. Jedoch komme och nicht mehr in den App store und iTunes Store rein... Auch kann ich keine Mail mehr abrufen. Bitte um Hilfe.

Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet: