• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Reihenfolge der Objekte in intelligenter Animation ändern

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich im Nachhinein noch die Reihenfolge der Objekte in einer intelligenten Animation ändern kann? Ich mein, dass es da so ein schwarzes transparentes Fenster gibt, doch ich weiß nicht, wie ich es aufrufen kann.

Viele Grüße!

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Eigentlich sollte sich dieses semi-transparente Fenster einblenden, wenn du auf das erste Bild der Animation klickst - passiert da bei dir nichts?

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Nein, wenn ich das animierte Objekt auswähle, erscheint unten rechts beim Objekt nur eine kleine lila Raute …
Vielleicht habe ich das Fenster mal geschlossen!?

_linx_

Kleiner Weinapfel
Sobald du das Objekt ab- und wieder anwählst, sollte das semi-transparente Fenster wieder erscheinen.

• Like
Reaktionen: JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Ich weiß nicht wieso, aber es ist nie erschienen, ich konnte noch so oft das Objekt an- oder abwählen und auch Keynote neustarten wie ich wollte, nichts passierte. Aus irgendeinem Grund wird es jetzt wieder automatisch angezeigt.

Danke an euch beide!