• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Registrierung

macindy

Stahls Winterprinz
Hallo zusammen!

Kann man eigentlich auf Apples Website eigentlich einsehen ob ein Produkt bereits bei Apple registriert wurde?

Wenn Du sie Seriennummer schon eingegeben hast, und das Gerät registriert, dann siehst Du bei erneuter Eingabe der Seriennummer...

Edit: Habs gerade mit meinem Nano probiert, der schon registriert ist. Wenn ich die Seriennummer eingebe, kann ich ihn nicht erneut registrieren.

ich würd einfach den support anfragen, da die das ja sehen müssten ob ein produkt registriert ist. ist zwar dann nicht über die webseite aber einen versuch wärs ja wert

Der Support ist heute total überlastet - hab gerade nach 20 Minuten wartezeit aufgelegt. Naja später mal.

Vielleicht kannst du, wenn bei dir der Chatbutton im Apple-Shop erscheint, im Chat bei Apple nachfragen. :)