Region ändern ohne Zahlungsmittel?

Removebeforefly

Erdapfel
Registriert
31.01.23
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich bin im moment grad etwas ratlos. Ich benötige eine App welche es in der Schweiz nicht gibt. Somit müsste ich in den App Store von Deutschland oder der USA wechseln. Grundsätzlich weiss ich auch wie das geht, aber ich kann die Region nicht wechseln ohne ein Zahlungsmittel zu hinterlegen. Nun meine Kreditkarten werden nicht angenommen, da sie ja auf die Schweiz laufen. Ebenfalls funktioniert PayPal nicht, da er auch da merkt, dass die hinterlegten Zahlungsmittel auf die Schweiz laufen.
Es sollt doch eine Möglichkeit geben um irgendwie die Region zu ändern? Gibt es echt eine Möglichkeit über Revolut? Wobei auch da ist ja meine Adresse hinterlegt.

Kann mir da jemand einen Tipp geben wie das funktionieren soll?

Vielen lieben Dank
Marco
 

Removebeforefly

Erdapfel
Registriert
31.01.23
Beiträge
3
Hat da wirklich niemand einen Tip? Ist es wirklich so, dass man das Land/Region nicht mehr ändern kann?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit wie ich eine App runterladen kann die es in meinem Land (Schweiz) nicht gibt?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Vielleicht kann man das mit Gutscheinen aus Euroland machen?