• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Regeln in Entourage

jabra

Gala
Hallo!

Ich bin kurz vorm erzweifeln:

Ich nutze zwei E-Mail Accounts - einen web.de und einen t-online.de. Diese würde ich gerne im Posteingang separieren. Ich habe zwei Unterordner angelegt: einen web.de und einen t-online.de.

Nun würde ich gerne eine regel eoinstellen, die besagt, alle E-Mail, die an web.de geschickt wurde in den web. de Ordner verschieben und bei t-online in den t-online Ordner...

Aber ich blicke bei den Vorlagen im Regelmanager nicht durch - bei Outlook ist das kein Problem aber bei Entourage finde ich es einfach nicht.

Freue mich riesig über Hilfe!

Danke.

salome

Golden Noble
Extras / Regeln /neue Regel
Kriterium hinzufügen: Nachrichten von - enthält: @web.de
Aktion hinzufügen: Nachricht verschieben --> Name des Ordners
Eventuell kannst du auch eine Kategorie (= Farbe) hinzufügen (die du vorher erstellt hast), dann haben alle Mails aus dieser Domain die selbe Farbe.
Dann stellst du eine 2. Regel für für t-online auf.
Ich verschiebe alle Forenmeldungen in menen Ordner "Forum", klappt wunderbar.
Die Einstellungen sind doch völlig logisch. Außerdem hat Office (Entourage, Word , …) eine gut funktionierende Hilfe!
Also erzweifle nicht! :)
salome