• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Reeder

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Hallo,

ich habe mich etwas anstecken lassen von den Lobpreisungen auf den Reeder. Nun bin ich aber zu blöd den Reeder ohne Google Reader Account zum laufen zu bringen.

Hat wer einen Tipp für mich oder noch besser ne Anleitung für Dummies.

Gruß
Sozialer
 

Fischmuetze

Carola
Registriert
19.03.13
Beiträge
108
geht z.B. mit
http://cloud.feedly.com/
Feedly benutzt Google-Konten zur Autorisierung, dass scheint im ersten Moment etwas verwirrend

für Web
auf Mac os x oder Win oder Tux oder wo auch immer
log dich dort mit (d)einem Google-Account ein (ja Google, trotz OHNE Google Reader)

für Reeder auf dem iPhone
- in den Settings
- Add Account
- Feedly
- login with Google Account (ja Google, trotz ohne Google Reader)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Reeder für iPhone unterstützt Feedly und ein paar andere Dienste als Ersatz für das abgestellte Google Reader.

Reeder für Mac und iPad unterstützen noch keinen der neuen Dienste, neue Versionen sind aber angekündigt.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Ok, habe mir jetzt mal ein Google Account gemacht und nun geht es.was muß ich tun damit auf dem Home Bildschirm angezeigt wird wie viele Nachrichten es gibt die ich nicht gelesen habe. So wie bei Mail oder Nachrichten wo dann 2 oder eine andere Zahl steht.

Komme leider mit den englischen Einstellungen nicht so gut zurecht.

Gruß
Sozialer