• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Redsn0w ohne Hacktivation

dsquared

Alkmene
Hallo,

ich möchte gern mein iPhone 3G ohne Homescreen Wallpaper installieren. Unter Pwnage geht es ja nicht (nur alles zusammen).
Unter Redsn0w kann ich alles einzeln auswählen. Aber leider kann ich unter Redsn0w nicht die Hacktivation deaktivieren.

Ich möchte mein iPhone mit iTunes aktivieren und das Homescreen Wallpaper deaktivieren.

Habt ihr da einen Vorschlag für mich?

Ciao,

dsquared

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Wenn du dein iPhone aktivierst bevor du redsnow laufen lässt findet auch keine hacktivierung statt.

dsquared

Alkmene
Hab jetzt bei Pwnage das Baseband aktualisiert, Cydia installiert und Hacktiavtion deaktiviert.
Dann unter Redsn0w nur Multitasking installiert.

Danke für den Tipp.
Das nächsste Update wartet ja schon bereits;)

crackout

Salvatico di Campascio
Man kann Mulittasking etc. auch nachträglich in einer plist im SpringBoard.app Ordner deaktivieren.
Den genauen Namen habe ich jetzt grade nicht im Kopf, heißt aber in etwa so: N12345.plist

MrFX

Zehendlieber
Moin!

/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/N82AP.plist -> iPhone 3G
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/N72AP.plist -> iPod Touch 2G

MfG
MrFX

dsquared

Alkmene
Kann ich das Multitasking durch die plist auch nachträglich aktivieren? Auch wenn ich es nicht unter Pwnage oder Rdsn0w freigeschaltet hab?

funny-leo

Hibernal
Ja, kannst du. Unter MrFX' Verzeichnis welche er beschrieben.

dsquared

Alkmene
Danke für Eure Infos.
Werds mal testen. Dann bin ich auch Redsn0w los;).

Edit:
Multitasking brauch man ja eigentlich nur fürs Radio hören. Werd dann auch wohl zurück auf Backgrounder wechseln.