• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Red Dead Redemption und Dead Eye-Zielsystem

Thaddäus

Golden Noble
Hi Leute...

Habe mir gestern RDR für die PS3 gekauft... Muss schon sagen, ein Hammer was Rockstar San Diego da gezaubert hat. :D

Was ich aber noch nicht ganz verstehe ist folgendes: Das Dead Eye Zielsystem hat ja 3 Stufen. Ist es tatsächlich so, dass man zu Anfang nur die erste Stufe zur Verfügung hat, und die anderen beiden dann im Verlauf des Spieles dazu kommen?

Falls nicht, wie aktiviere ich Stufen 2 und 3?

enko

Transparent von Croncels
Das Spiel ist wirklich geil, ich hab aber nach GTA von Rockstar nichts anderes erwartet.

Wann die 2. Stufe freigeschaltet wird, weiß ich nicht so genau. Die 3.Stufe wird in einer der ersten Missionen in Mexico freigeschaltet. Mehr wird aber nicht verraten.;)

Thaddäus

Golden Noble
Ah ok, alles klar... :)

Werd morgen wohl den ganzen Tag über weiterzocken, bei dem Wetter kann man eh nix anderes machen als abgammeln... :p

stary

Uelzener Rambour
Stufe 3 bekommste irgendwo in Mexico ^,^

dann darfste die Ziele selber anmarkieren und auch so oft wie du Munition im Magazin hast :)

Macht schon schön Fun das Game.
Habs mittlerweile schon durch und das Ende...TILT...SPOILER...

Scotch

Graue Herbstrenette
Stufe 3 bekommste irgendwo in Mexico ^,^

Die bekommt man in der ersten Story-Mission mit Riggets (die enthält auch ein Dead-Eye Tutorial). Sollte man auch in der Reihenfolge machen - die erste alternative Story-Mission, die man spielen könnte, wenn man die andere geschickt umreitet profitiert doch sehr vom Dead-Eye... ;)

Viel Spass,
Dirk

@pollo

Raisin Rouge
Hab das Spiel Freitag bekommen, Samstag Abend war es dann auch schon durchgespielt. Am Wochenende hatte ich mir den MP angeschaut. Doch leider habe ich zZ. üble Verbindungsprobleme oder unsichtbare Gegner im Multiplayer...

Flyinghorse

Alkmene
Freitag bekommen, Samstag durch, WTF? O_O Ich habs seit letzten Mittwoch, und glaub hab noch nich mal 30% oder so O_O

@pollo

Raisin Rouge
Freitag bekommen, Samstag durch, WTF? O_O Ich habs seit letzten Mittwoch, und glaub hab noch nich mal 30% oder so O_O
Okay ich muss mich präzisieren. Ich bin durch die Hauptstory durch. Wenn ich mir den % Balken anschaue bin ich bei 80% des Contents. Das Spiel endet ja nicht mit der Hauptstory.

Grüße

@pollo

Raisin Rouge
Okay das wird ein Push - aber hat denn hier niemand Probleme mit dem Multiplayer auf Version 1.02?

Edit: wollte keinen zweiten Thread aufmachen, der hier ist bis auf die Überschrift ganz ok ;)

@pollo

Raisin Rouge
Ich muss ja gestehen, dass ich den MP noch gar nie angespielt habe... :p
Wuah... das ist doch gerade das tolle wenn man mit seinen Kumpels durch die Steppe reiten kann und dann gemeinsam die Mexikaner ausnimmt. Außerdem ist der Mp praktisch der gespiegelte Sp mit noch mehr Optionen (andere Spielermodelle, Pferde etc.). Du kannst zB. auch auf Eseln oder Stieren reiten.

Außerdem gibt es ja diesen "freien Raum" als Lobby - ein Traum!

Naja, aber wenn du durch den Sp durch bist, müssen wir mal über das Ende reden ;D - ich will hier nix Spoilern :p

Thaddäus

Golden Noble
Bin gerade am verzweifeln irgendwie... Die zweite Mission in Mexico wo man den Zug eskortieren muss finde ich ganz schön knifflig...

Scotch

Graue Herbstrenette
Dead Eye und rechts vom Zug halten.

HTH,
Dirk

@pollo

Raisin Rouge
DIe Probleme im Multiplayer haben sich übrigens ein bisschen gebessert. Zumindest ist die Häufigkeit an unsichtbare Gegner zu treffen gesunken ;)