• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Recovery Modus bei gesperrtem iPhone

gav33

Golden Delicious
Hallo zusammen,

das ewige Thema, leider ein weiteres Mal.

Das iPhone meiner Freundin wurde mit einem neuen Sperrcode versehen. Den kennt Sie nicht mehr, was auch sonst.

Nun wurden diverse Versuche angestellt, dass wir bei 15 Min Sperre sind.

Ich wollte nun das iPhone in den Recoverymodus setzen (iPhone 7 = Power on + Vol down) und merkte leider schnell, dass ich daran scheitere.

Ich komme immer wieder zum Standardbildschirm "iPhone ist deaktiviert in 15 Minuten erneut versuchen".
Nun habe ich die 15 Minuten abgewartet und erneut versucht und gelange zum selben Ergebnis.

Kann ich das iPhone überkauft in den DFU Modus setzen, wenn es deaktiviert ist?
Gibt es eine Werkzeug und das Gerät zu resetten, ohne die Deaktivierung vorher zu entfernen?

MFG
Jens

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Wenn das so gehen würde, würde die Sperre vor allem bei geklauten iPhones nichts bringen.

Da hilft nur der Apple Support. Du benötigst dafür aber die Rechnung in Kopie um nachzuweisen, dass es sich um dein iPhone handelt.

Macbeatnik

Golden Noble
Löschen und wiederherstellen aus dem Backup, sprich mit iTunes verbinden und dann iPhone wiederherstellen (Backup des Teils sollte man haben), wenn FindmyiPhone aktiv ist, könnte man es auch über einen Browser löschen und dann mittels iTunes wiederherstellen und es sollte auch über den Wartungszustand gehen, falls findmyiphone nicht aktiv ist.
In diese Richtung mal schauen.