• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

recovery loop iPhone 4s

Stars_nStripes

Erdapfel
Hallo zusammen,

meine Nerven liegen blank, denn ich habe folgendes Problem.
Ich brauchte ein neues Handy und habe mich im Bekanntenkreis umgehört ob noch jemand etwas günstiges für mich hat, mein Onkel hatte Zuhause noch ein 4s rumliegen er sagte mir jedoch er kann es nicht mehr verwenden da es einen Fehler hat, welchen er nicht beheben kann.
So hat er mir das iPhone mit allem Zubehör zugeschickt und jetzt beschäftige ich mich seit dem gestrigen Tag mit dem Fehler. Nachdem ich mich langsam in die Materie eingearbeitet hatte stolperte ich auf die Begriffe wie recovery loop oder shsh blobs.
So mein anfänglich angezeigter Fehler in iTunes lautete "das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1)". Darauf basierend habe ich sämtliche Foren und Youtube-Tutorials durchgearbeitet habe aber keinen Lösungsweg gefunden.
Ich habe es mit keinem Programm geschafft diesen recovery Mode zu verlassen ob im recovery Mode oder im DFU Mode. Habe es mit iReb, tinyumbrella oder auch Software von redsn0w.
Ich besitze keine Backups oder sonstiges von dem iPhone sondern nur die Hardware, das iPhone 4s, an sich.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Danke im Voraus

Leonard.

can5261

Erdapfel
Ich habe das Problem auch. Keine einzige Taste funktioniert bzw. man sieht keine Reaktion auf dem Display und kein Ton hört man, obwohl es auf "laut" ist. Bitte dringend um Hilfe.