• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Rechnerwechsel Backup CS3

HJNE

Alkmene
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Rechner, und wollte jetzt von meiner externen Backupfestplatte z.B. PS CS3 rüberziehen. Doch dort finde ich das Programm nicht? Kann mir einer helfen, wie ich das Programm dort finde, und auf meinem neuen Rechner installiere?

VG JNE

MacAlzenau

Golden Noble
Hast du es denn überhaupt gesichert? Mit welchem Backup-Programm?
Üblicherweise sollte es im Backup an der gleichen Stelle liegen wie auf dem Arbeitsvolume, bei einer normalen Installation also im Verzeichnis /Programme, eventuell in einem Unterverzeichnis, da es sich ja um eine Programm-Suite mit mehreren Programmen handelt.
Da es aber ein Adobe-Programm ist und höchstwhrscheinlich über einen Installer installiert wurde und nicht per Drag-and-Drop, wird es vermutlich sowieso nicht reichen, nur das Programm zurückzuholen. Besser gleich neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:

HJNE

Alkmene
Ich habe über Time Machine das gespeichert.

Habe es jetzt gefunden. War nicht unter Programme durekt, sondern über meinen Nutzeraccout und dort unter Programme gespreichert.

Nächstes Problem, nachdem ich es D&D rübergezogen habe, will die Software die SN. Und die find ich nimmer! Was mach ich den jetzt? shit!