• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Real Racing 3 Erfahrungen?

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Hey,

hat hier schon jemand von euch Real Racing 3 geladen und getestet?
Bin gerade bei nem Bekannten und hab so ne lahme Internetleitung hier :mad:

Was haltet ihr von dem neuen Free2Play Modell?
Ich hoffe mal das In App Käufe nicht zu teuer werden :-D
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Also was ich bisher so über RR3 gelesen hab war nicht so positiv. EA soll leider dank dem Free2Play Modell das ganze Spiel kaputt gemacht haben.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Das Spiel selbst ist echt klasse, aber dieses Free2Play hat das Spiel zerstört. Ein Beispiel, man kauft sich ein Auto dieses wird aber erst in 10 Minuten ausgeliefert. AUSER man bezahlt 1 Real Racing Dollar den man sich per In-App kaufen muss. Genau das gleich bei Reparaturen oder Upgrades.
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
489
wiiiee bitte ?
wenn ich jetzt mal die Leitplanke knutsche und mir die Stossstange wegfliegt, muss ich die mit echtem Geld reparieren ??
nöööönee ?

schöö
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
pagy9e9u.jpg


Hier ein Beispiel
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Weiß nicht. Aber das hat einen sehr seltsamen Beigeschmack.
Irgendwie unseriös.
Das ist so ähnlich wie manche Foren, in denen man erst eine Mitgliedschaft erwerben muß um Antworten schreiben zu können. Dann muß man noch mal auf eine Premiummitgliedschaft upgraden um Themen erstellen zu können und wenn man einen Avatar haben möchte kostet das auch noch mal .....
Das ist irgndwie genauso unseriös.
Von solchen Internetseiten halte ich mich fern. So wie von diesem Spiel jetzt.
Schade eigentlich.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
wiiiee bitte ?
wenn ich jetzt mal die Leitplanke knutsche und mir die Stossstange wegfliegt, muss ich die mit echtem Geld reparieren ??
nöööönee ?

schöö

anein, natürlich nicht. Es reicht einfach abzuwarten, bis der Timer abgelaufen ist. Das Spiel erfordert dann natürlich etwas Geduld. Später, wenn man mehrere Fahrzeuge hat, kann man ja mit einem anderen Fahren, während das eine repariert wird. Ich habe in rund 7 Stunden Spielzeit noch kein Geld investieren müssen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Spielzeit 10,5h
6% geschafft
Fahrerstufe 23
9 Fahrzeuge in Besitz
investiert=null Euro

bei Reparatur- oder Lieferwartezeiten wechsle ich einfach das Auto
hab bisher nix beschleunigt

Ford Focus RS
Nissan Silvia S15
Dodge Challenger R/T
Dodge Challenger SRT8
BMW 1 M Coupe
Audi TT RS Coupe
Ford Shelby GT 500
McLaren MP4-12C
Nissan 350Z Z33