• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Razor Deathadder Mac Edition

@pollo

Raisin Rouge
Also Freunde,

ich bin wirklich jemand, der für Qualität gerne auch viel Geld (sofern vorhanden) ausgibt. Bei über 2.000€ für eine Computermaus ist allerdings Schluß mit lustig. :p

dead.png

Amazon dreht am Rad

_________

Aber jetzt mal ernst, hat jemand Referenzen was den eSport mit dieser Maus angeht? Wichtig wäre mir auch die Info mit welchem Pad gearbeitet wird.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Also Freunde,

ich bin wirklich jemand, der für Qualität gerne auch viel Geld (sofern vorhanden) ausgibt. Bei über 2.000€ für eine Computermaus ist allerdings Schluß mit lustig. :p

dead.png

Amazon dreht am Rad

_________

Aber jetzt mal ernst, hat jemand Referenzen was den eSport mit dieser Maus angeht? Wichtig wäre mir auch die Info mit welchem Pad gearbeitet wird.

Ich hab frueherst in meinen PC Zeiten nur mit Razer gezockt. In Sachen Nager sind das die besten der besten der besten. Präzise, schnell, der Onboard-Speicher ist effektiv die Software für die Tastenbelegung laesst keine Wünsche offen.
Ich hab meine COpperhead fürs BF2 spielen genutzt, genial!
Mauspad ist nach wie vor eine Razer exact-mat. ein pad das 2 seiten bietet. auf beiden sind an den ecken gummiauflagen, das pad rutscht gar nicht! eine seite ist rauh, zum beispiel fuer praezise arbeiten wie photogeschoppe, die andere seite ist glatt, zum beispiel fuers zocken.

gruß,
der M

@pollo

Raisin Rouge
BF2 spielen genutzt, genial!
n1 schon mal das richtige Spiel :p

Mauspad ist nach wie vor eine Razer exact-mat. ein pad das 2 seiten bietet. auf beiden sind an den ecken gummiauflagen, das pad rutscht gar nicht! eine seite ist rauh, zum beispiel fuer praezise arbeiten wie photogeschoppe, die andere seite ist glatt, zum beispiel fuers zocken.

Eigentlich genau das was ich brauche, da ich auch viel mit PS arbeiten muss und nicht weiß ob ich mit der glatten Seite zurecht komme. Ich überlege jedoch die ganze Zeit, wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann auch das beste vom besten. Auch wenn es Quatsch ist ein Mousepad für 30 Euro zu kaufen. Aber legen wir doch mal die Fakten auf den Tisch. Kann das Destructor Pad mehr?

Positiv:
- Okay es ist größer
- und hat ein Case
- Alu Verarbeitung (wie ist das Mat?)

Negativ:
- nur eine Seite?

Amazon:

http://www.amazon.de/RZ02-00200100-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228940056&sr=8-1

....Was sagt ihr dazu?

Teo

Schweizer Glockenapfel
Qualität schön und gut, aber was kann die Maus, dass sich die 2.000€ irgendwie rechtfertigen lassen?
Irgendwo ist ja der Präzision einer Maus auch allein aus der Anatomie des Menschen herraus eine Grenze gesetzt.

Kann man damit vielleicht Flugzeuge am Himmel entführen oder wie rechtfertigt Razer den Preis?

@pollo

Raisin Rouge

XiaoX323

Jonagold
Drunter steht es ja, 54 Euro. Das war bloß ein Tippfehler von der Firma die die Mäuse verkauft. Zu sehen wenn man alle Angebote anklickt.

@pollo

Raisin Rouge
hat jemand Erfahrungen mit dem MousePad Destructor?

dk[DAnCE]

Gala
Wobei ich die Differenz zu der Win Edition immer noch unverschämt finde.

Zumal es zu der "PC Version" null Unterschied, bis auf das weiße Licht, gibt.
Die Treiber muß man sich ohnehin von der Razor Webseite ziehen, wenn man sie denn braucht.
Betreibe selbst die normale am MBP, ohne irgendwelche Probleme.