• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Razer Basilisk V3 X HyperSpeed mit Mac & Xbox. kompatibel?

Antwuan

Akerö
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.815
Servus Leute. Ich spiele hauptsächlich auf meiner Xbox Series X. Dementsprechend mit einem Controller. Aktuell spiele ich viel Baldurs Gate 3. Da ich beruflich wieder viel unterwegs bin, hab ich mir BG3 für den Mac gekauft. Hier spiele ich ebenfalls mit einem Xbox Controller. Ich wollte einen exploit im Spiel ausprobieren und musste auf die PC Version zurückgreifen. Also habe ich mir das Spiel direkt für den Mac gekauft. Der exploit funktioniert nur mit Maus & Tastatur. Das hat mit meiner Magic Maus auch funktioniert. Diese eignet sich jedoch absolut nicht zum Spielen. Also möchte ich mir eine richtige Gaming Maus kaufen. ich benötige keine Professionelle, diese soll jedoch qualitativ hochwertig sein. Ich bin also auf die Razer Basilisk V3 gestoßen.

Folgende Fragen:

- Ist diese Maus mit dem Mac kompatibel?
- Sie unterstützt eine Bluetooth sowie eine Wlan Verbindung. Was ist besser?
- Der Maus liegt ein USB Dongle mit bei. Mein MacBook hat allerdings nur einen USB C Anschluss.
- Sollte ich sie per Bluetooth verbinden? Ohne Dongle ist eine Verbindung über Bluetooth mit dem Mac nicht möglich?
- Ist die Maus mit der Xbox Series X kompatibel?

Vielen Dank