• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Rat vor dem Kauf

• Ersteller Ersteller mrjames
  • Erstellt am Erstellt am

mrjames

Gast
Hallo liebe Apfelgemeinde,
ich möchte meiner Frau gerne ein IPhone schenken. Sie nutzt derzeit über einen bestehenden debitel- Vertrag ein Vodafone VDA Compact 3. Der Vertrag soll beibehalten werden und daher eine Unlock-Version gekauft werden. Zwei anbieter gibt es derzeit für ca.700€. Doch auf der HP des einen mußte ich von Einschränkungen lesen.
"Um das iPhone mit all seinen Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir den Abschluß einer Datenoption. [SIZE=+0]Vor- und Nachteile dieser Variante:
Keine Updates möglich
EDGE nur bei T-Mobile und Vodafone nutzbar
Visual Mailbox nicht nutzbar
Programme von Fremdanbietern via Zusatzprogramm "Installer" (inklusive) bei diesen iPhone anwendbar
Dt. Sprache per Zusatzprogramm "iLanguage" inklusive
QWERTY-Tastatur
Ein Anruf dort wegen der Datenoption hat nichts ergeben. Die Funktionen wären eben nicht nutzbar. (Klang sehr komisch).
Ist dass so? Gibt es tatsächlich Funktionen, die ich nur als T-Mobile Kunde nutzen kann? Oder kann ich dies mit Tricks umgehen?
Danke für eure Mühe.
James[/SIZE]

Kein deutsches Tastaturlayout? Das glaube ich nicht. Lässt sich garantiert ändern.

Normalerweise kann man das Layout der Tastatur auf verschiedene Sprachen ändern.