• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ram Preisunterschiede = Qualitätsunterschiede?

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also für mich ist das irgendein No-Name Hersteller dem nich nicht zwangsläufig vertrauen schenken würde. Sieht man ja bereit an den Bewertungen, einmal Super, einmal Schrott ... keine gute Quote. Ob man jetzt unbedingt bei Gravis kaufen sollte bezweifel ich.

Also ich bin Kingston Fan, die bieten auch Lebenslange Garantie ;)
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.566
Bestellen und probieren. Wenn es nicht geht - ab zurück damit. Das ist doch das Gute am Onlinehandel. Ich würde es lieber x Mal hin und her schicken, als einmal diesen fetten Preis zahlen!
 

Patrick1

Bismarckapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
144
naja ich bin da nicht so der typ der das x mal hin und her schickt. wenn mir von vorne rein kla ist das das probleme macht mach ich mir doch keinen riesen aufwand um hinterher zum gleichen ergebnis zu kommen.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.566
Es gibt ja auch Leute, für die Geld eine Rolle spielt und die aus diesem Grund einen Aufwand in Kauf nehmen.
 

Patrick1

Bismarckapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
144
geld spielt mir sehr wohl eine rolle, aber ich kauf doch nichtsvon dem ich weiß das es schlecht ist, nur um es dann wieder zurück zu schicken?
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
Bestellen und probieren. Wenn es nicht geht - ab zurück damit. Das ist doch das Gute am Onlinehandel. Ich würde es lieber x Mal hin und her schicken, als einmal diesen fetten Preis zahlen!

Hin und her schicken kann aber u.U. auch eine Menge Geld kosten.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.566
Bei 59,- trägt bei Widerruf sämtliche Kosten der Shop, bei Defekt ohnehin.
 

Patrick1

Bismarckapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
144
Kann ein defekter RAM riegel meinen Mac beschädigen durch z.B. Überhitzung ?