• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

RAM + Festplatte für Macbook '13 von 2010

Franze

Empire
Ich habe ein weißes Macbook von 2010 und möchte meinen Arbeitsspeicher aufrüsten.Also ich habe momentan 1x einen 2GB Riegel (DDR2 SDRAM) eingebaut. Weil noch ein Slot frei ist und mein Schätzchen bis zu 4 GB vertragen kann will ich noch einen zweiten einbauen.Jetzt die Frage;Wenn ich einen gebrauchten kaufe, wird es keinen Unterschied zwischen alt und neu geben?Was wäre ein angemessener Preis für einen 2GB Riegel?Und wenn ich schon dabei bin,Auf wie viel Festplattenkapazität kann ich steigen mit dem Macbook? Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Eosaner

Englischer Kantapfel
Also Festplattenkapazität ist unbegrenzt, der RAM sollte wirklich nicht teuer sein. Ich habe vergleichsweise für 8GB DDR3 RAM 35€ bezahlt (neu) ich denke mal 10€ kostet der maximal gebraucht.

breze28

Altgelds Küchenapfel
Am besten verbaust du den gleichen Riegel, der schon verbaut ist (zwecks Kompabilität).