Sorry, aber die Diskussion wird lächerlich.
Ich hab dir bereits gesagt, ich habe ne Dose UND nen Mac und für mich haben beide gleichen Wert nur eben nicht in den gleichen Sektionen.
Ich bin Fachinformatiker, vielleicht liegt es an meinem denken, das wohl weit weg eines normalen Anwenders liegt das ich die beiden Produkte so gegeneinader stelle.
Rastafari schrieb:
Fast 100% der Leute die sich einen x86 PC kaufen, tun das weil sie uuuunheimlich clever sind, überhaupt nicht geizig (oder blöd) und dauernd geil. Gell?
Rastafari schrieb:
intel stand schon immer für "Masse statt Klasse". That's what stupid people call for.
Rastafari schrieb:
und genau, 1gb DDR Speicher fün Mac 250€
für nen PC 90€ und letzen Endes sind es ein und die selben Riegel.
denk mal drüber nach...
Ein Recaro Kindersitz für Kleinkinder bei Kaufhof: 169 €
Genau der gleiche bei Daimler-Chrysler in Wagenfarbe: 449 €
Denk mal selber, kann man da nur sagen.
hmm... du konterst auf meine Konter in dem du deine vorherige Aussage selbst in Dreck zieht... irgendwie komisch, nicht?
Auserdem bekomm man dann wenigsten einen Sitz in Wagenfarbe... den Ram bekomm man weder mit toller Mac Aufschrift noch in Gehäusefarbe...
Warum kann man nicht kritisch beiden Systemen gegenüberstehen?
Man kann nur wirklich absolut für ein einziges Produkt sein wenn man entweder nur eines kennt oder beide nicht wirklich kennt.
Oder eines wirklich das absolute non plus ultra ist und das andere nix als der letzte schrot. Was aber nicht sein kann, weil beide, sowohl Mac OSX als auch WindowsXP seine vor und nachteile hat.
Vielleicht wiegen sich diese für DICH nicht auf, aber bist du so engstirnig das du nur dich sieht oder kannst du dir auch vorstellen das nicht jeder seinen Mac oder seine Dose für genau diese zwecke nutz die du als so viel besser oder so viel schlechter bei einem oder dem anderen system deklarierst?
Rastafari schrieb:
Naiv. Denn ein Computer ohne OS hat etwa den Wert einer nassen Klopapierrolle.
(Einer gebrauchten...)