Jenso
Gast
Heute trudelte mein sehnlich erwartetes RT6 ein; Installtation etc. lief, wie üblich, supereinfach und problemlos.
Das neue PRG sieht erstmal viel-viel besser aus, als die 5.6.irgendwas-Version.
Besonders ins Auge fällt die Klasse Idee des "Foyer": man kann frei definieren, ob und wie man neue Dokumente bearbeitet, alte wieder hervorholt, Formularblöcke "abreißt" usw.: très chic und sehr funktionell.
Schriften werden viel besser geglättet und super dargestellt, auch Opentype ist nun endlich brauchbar.
Die Paletten sehen besser aus und sind auch etwas vielfältiger.
Das Arbeitstempo ist jedenfalls nicht geringer geworden.
Einige Rechneblätter, die in der Vorgänger-Version manchmal trouble machten (ließen sich nur als Doublette speichern...) laufen nun so, wie man es wünscht, ohne Haken und Macken.
Die Formatierungspalette ist großartig (ähnlet der von Mellel, ist aber - natürlich - viel mächtiger!
Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt (Frühbucherbonus!).
Das neue PRG sieht erstmal viel-viel besser aus, als die 5.6.irgendwas-Version.
Besonders ins Auge fällt die Klasse Idee des "Foyer": man kann frei definieren, ob und wie man neue Dokumente bearbeitet, alte wieder hervorholt, Formularblöcke "abreißt" usw.: très chic und sehr funktionell.
Schriften werden viel besser geglättet und super dargestellt, auch Opentype ist nun endlich brauchbar.
Die Paletten sehen besser aus und sind auch etwas vielfältiger.
Das Arbeitstempo ist jedenfalls nicht geringer geworden.
Einige Rechneblätter, die in der Vorgänger-Version manchmal trouble machten (ließen sich nur als Doublette speichern...) laufen nun so, wie man es wünscht, ohne Haken und Macken.
Die Formatierungspalette ist großartig (ähnlet der von Mellel, ist aber - natürlich - viel mächtiger!
Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt (Frühbucherbonus!).