• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Rage of Immortals Spieler

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Servus Leute,
vielleicht spielt der ein oder andere von euch ja auch Rage of the Immortals. Falls ja könntet ihr mich ja gerne adden oder ihr hinterlasst eure Nummer hier und ich werde euch dann adden.

Meine Nummer wäre: VNH-VNM-MCG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@m4d-maNu : Nur Interssehalber, was heisst *adden* und was ist das für eine Nummer die du angibst?
 

Mitglied 105235

Gast
@raven
Adden = hinzufügen und diese Nummer ist der Code über den man die anderen Personen findet.

Ich weiss eigentlich ist es add, aber in diesen Zusammenhang bei spielen etc. schreibt man seltsamer weise in der Mischsprache Deutsch-Englisch dann adden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@m4d-maNu : Danke für die Erklärung. Wo würde man denn diese Nummer finden? Ich kenne nur ICQ Nummern von früher. Habe ich auch längst nicht mehr.
 

Mitglied 105235

Gast
@raven
Diese Nummer findest du in den Spiel, sie wird einen am Anfang gezeigt und später findet man diese unter den Einstellung "Friends"