• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Radikale Christen wollen Jobs' Beisetzung stören

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Die radikal-christliche Westboro Baptist Church will die Beisetzungsfeier für Apple-Gründer Steve Jobs stören. Die Tochter des Kirchenleiters twitterte, Jobs habe die Menschen zur Sünde verführt - laut einem Technologie-Blog verwendete sie dafür ironischerweise ein iPhone.

hier mehr und die Quelle ..

Die haben doch was an der Waffel
:mad:
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Da wird ein bisschen billige Presse fabriziert.
Passieren wird da nix, da werden schon Vorkehrungen getroffen werden...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Steve wurde bereits im engsten Kreis beigesetzt. Diese seltsamen Menschen von der Westboro mit ihren menschenverachtenden Schildern kommen also schon zu spät. Es gibt bei Youtube eine schöne Doku der BBC über diesen "Clan". Fürchterliche Leute mit sehr sehr kritischen Ansichten.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.516
Reg dich nicht auf, das gibt Pickel. Idioten, die meinen sich wichtig machen zu müssen gibt es überall...
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Steve wurde im engsten Kreis beigesetzt, dies geschah schon gestern, am Freitag ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Solche Leute gibt es viele... zu viele...
P.S.: Hatte gar nicht mitbekommen das Steve bereits beigesetzt wurde, danke für die Info.
Erfreulich, dass das in den Medien nicht ausgeschlachtet wird.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Hallo Chris, :)

gibt's da irgendwo was zu sehen. Fotos? Webseite? Ich meine das Begräbnis.
 

Mitglied 39040

Gast
Wer dergleichen ernsthaft sehen möchte (siehe #7), dem kann man nur mit seinen eigenen Worten kommen: „was an der Waffel“ – (laut #1)
 

140BPM

Empire
Registriert
01.09.11
Beiträge
88
"Ihr Leiter Fred Phelps bezeichnet Naturkatastrophen und Terroranschläge wie die vom 11. September 2001 als Strafen Gottes für die Duldung von Homosexualität."
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nie die Bibel gelesen oder? Besonders das Alte Testament ist kernig :-D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hat er sich wohl im AT die Hörner abgestoßen :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es fiel mir auch grad auf... Apfeltalk findet tatsächlich schon in der Bibel Erwähnung. Amazing :-D