Kann mir jemand sagen, ob es die Einstellung im Mailprogramm gibt, dass man beim Antworten auf eine Email die Originalmail zitiert und per '>' abgrenzt und einrückt. Ich bin das von OE auf meinem PC so gewöhnt und würde das gerne auch auf dem Mac verwirklichen. Hab gestern ein bisschen in den Einstellungen rumgespielt, aber das Einzige, was meinen Wünschen nachkommt, ist das Zitieren des Textes ohne den blauen Balken. Ich kann meine Antwort dazwischen schreiben, aber der Originaltext ist in keiner Weise von meinem eigenen abgegrenzt.
Geht das nicht? Soll das nicht gehen? Falls doch, was muss ich wo einstellen?
(Falls ich mich zu umständlich ausgedrückt habe, als Anhang hab ich mal ein Screenshot von meiner OE Einstellung reingesetzt.)
Danke im Voraus.
-Nici
P.S. Falls es mit mail nicht geht, mit welchem anderen (komfortablen) Mailprogramm ging es? In thunderbird hab ich es auch nicht gefunden und bin nebenbei auch nicht so begeistert von dem Programm
Geht das nicht? Soll das nicht gehen? Falls doch, was muss ich wo einstellen?
(Falls ich mich zu umständlich ausgedrückt habe, als Anhang hab ich mal ein Screenshot von meiner OE Einstellung reingesetzt.)
Danke im Voraus.
-Nici
P.S. Falls es mit mail nicht geht, mit welchem anderen (komfortablen) Mailprogramm ging es? In thunderbird hab ich es auch nicht gefunden und bin nebenbei auch nicht so begeistert von dem Programm