• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

quietschende Tasten, Normal???

newss

Granny Smith
Hallo,

bei meinem neuen Macbook Air 13 quietschen ca.4 tasten, und zwar nur dann, wenn ich nicht genau die Mitte treffe, sondern beim tippen leicht an die Kante komme.

Könnt Ihr mir sagen ob das Normal ist?

Gruß news

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Das würde ich mit dem Händler meines Vertrauens besprechen. Am besten im Vergleich zu einem Vorführmodell.

newss

Granny Smith
Ich habs Online bestellt. Wie es denn bei Euch? Hört Ihr auch ein quitschen?

newss

Granny Smith
Ich schicks zurück. und bestelle mir ein neues. Ich will keine Quietscheente für 1800€

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
So würde ich das auch machen. Oder gleich in einen Applestore und ein neues mitnehmen. Normal ist es auf jeden Fall nicht.

schnuffelschaf

Melrose
Oder gleich in einen Applestore und ein neues mitnehmen.

1800 Euro bedeutet, dass es ein BTO-Modell ist. Ich bezweifle, dass er das ohne weiteres "von der Stange" im nächsten Apple Store tauschen könnte. Bleibt also eher der Weg über die Hotline. Gab es nicht die Möglichkeit, den Austausch so zu gestalten, dass man das alte Gerät erst zurückschickt, wenn das neue MBA geliefert ist?