• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Quicktime Problem additional software bla bla

chicolata

Macoun
Hallo allerseits,

seit kurzem, wenn ich im Internet bin, kommt immer mal wieder ein Quicktime-Pop-Up und es steht zu dem:

Additional software is required for QuickTime to playback this media

Und das hat es nie gemacht...

Kann mir da jemand helfen??? :(

Hab Perian drauf, die neueste VLC Version auch. Ich weiss nicht, warum das da ist...

Snoopy181

Roter Astrachan
Wobei tritt es denn auf? Immer auf anderen Websites oder eher bei Seiten mit gleichen oder ähnlichen Inhalten?

chicolata

Macoun
Hi, ich weiss es nicht genau. Es kommt immer wieder und ich check nicht, wann es auftaucht... Weil ich oftmals mehrere Seiten offen habe... Wie erwähnt, dass doofe ist, dass es vorher nicht da war... :(

Macbeatnik

Golden Noble
Schau in einem solchen Fall mal in die Konsole, dort sollte etwas vermerkt sein.
Programme/Dienstprogramme/Konsole, dort in der Seitenleiste "Alle Meldungen" oder die Meldungen von Quicktime.
Ansonsten, tritt das Problem auch unter einem neu angelegten Benutzer auf?
Hast du irgendwelche Veränderungen vorgenommen, also weitere Plugins installiert( so stört sich z.B. ab und an perian am divxPlayer)?

chicolata

Macoun
@Macbeatnik
Danke für den Tip. sobald es nochmal auftaucht, geh ich direkt in die Konsole rein und schaue mal nach, was da los ist... :)
Dann schreib ich das hier rein :)